Bio

Über mich

Die Balance zwischen Verstand und Intuition habe ich in den letzten Jahren bewusst gelebt. Dies hat mir neben erfüllten Beziehungen zu meinen Mitmenschen auch in Führungspositionen geholfen, die richtigen Entscheide zur richtigen Zeit zu fällen. Ich durfte auch erfahren, dass Leadership mehr ist als das Führen von Menschen. Leadership ist was mein Handeln und meine Worte für eine Wirkung bei meinen Mitmenschen erzielen. Mit meiner Präsenz, meinem Charakter und meiner Haltung verändere ich mein Umfeld auf eine positive Art und Weise.


In den letzten 15 Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Leadership und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und mich laufend weitergebildet.


Mit den vielseitigen Coaching Werkzeugen bringe ich eine innere Ruhe und Klarheit in Individuuen und Teams. Mit der gewonnen Klarheit gelingt es mit Fokus und bewährten Strategien Ziele zu definieren und zu erreichen. Damit entfalten Personen und Teams Schritt für Schritt ihr Potenzial. Und genau dies bei meinen Klienten zu erreichen, erachte ich als einer meiner Lebensaufgaben.

Werte

Dankbarkeit

Ich bin dankbar und sehe was ich habe. Durch Dankbarkeit bekomme ich mehr von dem was ich habe und wünsche. Durch Dankbarkeit kommt mehr Freude, Leichtigkeit und Zuversicht in mein Leben.

 

Freiheit

Ich entscheide jeden Tag bewusst, wie ich meine Lebenszeit verbringe. Damit lebe ich meinen Traum. Ich weiss was ich will und mit dieser Klarheit fallen mir meine Entscheide einfach.

Fülle

Ich bin mir bewusst, dass es von allem genug hat. Deshalb kann ich mit Grosszügigkeit leben und geben was ich habe. Ich tauche ein in die Fülle des Lebens und geniesse so jeden Moment mit vollem Bewusstsein.

 

Aus-/Weiterbildungen

März 2019

dipl. ganzheitlicher Persönlichkeitscoach bei Mentalpower ©

Oktober 2019

Abschluss zum zertifizierten Hypnosecoach bei Mentalpower ©

Oktober 2018

Abschluss zum zertifizierten Team Coach bei Mentalpower ©

September 2017

Weiterbildung MBSR (Mindful Based Stress Reduction) im Lasalle-Institut mit Unterstützung von Gabriela von Arx; https://www.bornvonarx.ch/

Copyright @ All Rights Reserved