Work

Mein Coaching Stil

Ich sehe es als meine Aufgabe als Coach das Potenzial von dir mit den richtigen Coaching Tools und meiner geschulten Intuition zu entdecken und in einem mutigen Prozess zu entfalten. Ich arbeite in völliger Übereinstimmung mit dem was du erreichen willst. Meine Motivation ist es dich zu ermutigen, deine Möglichkeiten zu entdecken und dir bei der Entwicklung von Lösungen und Strategien zur Seite zu stehen. Ich anerkenne und respektiere stets die Eigenverantwortlichkeit von deiner Persönlichkeit. 


Folgende Sätze wiederspiegeln meine Coachingphilosophie:


"Alle bewussten und unbewussten Gedanken und Gefühle gestalten ihre Realität."

"Wer dem Grossen ins sich folgt, wird gross. Wer dem Kleinen in sich folgt, wird klein." 

"Nur wenn ich weiss wo ich stehe, kann ich wissen wohin ich gehe." 

"Seinlassen was ist, loslassen was hemmt und zulassen was fliesst."



Ich arbeite nach den erlernten Methoden von https://mentalpower.ch/

Die Mentalpower Methode ist sehr umfangreich. Sie zählt zu den weitest entwickelten Mentaltechniken und ist an der Funktionsweise der menschlichen Wahrnehmung (Gehirnfunktionen) ausgerichtet.

Mental Power® – Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation.



Erfahrungsberichte

Ich durfte Stefan als Herzensmensch kennen lernen. Mit seiner einfühlsamer Art und liebevollen Hartnäckigkeit kann er Menschen direkt an ihre Themen bringen.
Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken, dass du die Geduld und Empathie hattest, um es mir zu ermöglichen einen Teil von mir zu finden.

M. G. 


Mit gezielten Fragen hat Stefan meine Frage inner weniger Minuten zur Antwort verholfen. So konnten wir den Rest der Zeit noch anderen Themen widmen. Das war Gold wert.

R. H.





Copyright @ All Rights Reserved