Work

Mein Coaching Stil

Meine Motivation ist es dich zu ermutigen, die Fülle in deinem Leben zu erkennen, den Moment geniessen zu lernen und eine Vision zu entwickeln, die dir als Kompass dient auf deinem Lebensweg. Wir tauchen ein in dein Wertesystem, deinen Glaubenssätzen und deiner heutigen Identität. Gemeinsam erweitern wir dein Bewusstsein, so dass du einen neuen Blick auf dein Leben wirfst und mit einem erhöhten Bewusstsein über dich hinaus wachsen wirst. Dieses Wachstum gibt dir Einblick in den Ursprung deines Verhaltens, deiner Muster und deiner Gefühle. Erst wenn du siehst, warum du tust, was zu tust, wird es möglich, neue Entscheidungen zu treffen. Das öffnet den Weg zu einem Leben in Freude, Wachstum und Freiheit. Mein Ansatz ist ganzheitlich, das heisst wir arbeiten vierdimensional, auf körperlicher, emotionaler, gedanklicher und seelischer Ebene.

Ich arbeite nach den erlernten Methoden von https://mentalpower.ch/

Mental Power® – Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation.


Mögliche Themen für ein ganzheitliches Coaching:

Healthset (körperliche Gesundheit)

- du möchtest dich gesund und energiegeladen fühlen?

- du möchtest dich in deinem Körper wohl fühlen?

- du möchtest deine Süchte besser verstehen und mit neuem Verhalten deine Selbstheilungskräfte und dein Immunsystem stärken?

Mindset (mentale Gesundheit)

- du möchtest Verhaltensweisen loswerden und neue aufbauen?

- du kommst nicht zur Ruhe, deine Gedanken drehen sich im Kreis oder du kannst nicht ruhig sitzen?

- du möchtest dir selber mehr zutrauen?

- du wünscht dir wahre Freiheit?

- du möchtest die richtigen Ziele formulieren und erreichen?

Heartset (emotionale Gesundheit) 

- du möchtest dich glücklich und leicht fühlen?

- du möchtest dich und andere bedingungslos lieben?

- du möchtest Beziehungs- und Kindheitsthemen bearbeiten?

- du möchtest die Ursachen deiner Themen besser kennenlernen und damit nachhaltige Veränderung erzielen?

Soulset (seelische Gesundheit)

- du möchtest deinen Sinn im Leben kennen und daraus eine klare Vision entwickeln?

- du wünscht dir mehr Klarheit in deinem Leben und kannst damit klare Entscheide fällen?

- du wünscht dir innere und äussere Fülle in deinem Leben?

- du möchtest wissen, wer du wirklich bist?


Folgende Sätze wiederspiegeln meine Coachingphilosophie:


"Wir staunen über die Schönheit des Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden."


"Seinlassen was ist, loslassen was hemmt und zulassen was fliesst."


"Das Leben beginnt ausserhalb deiner Komfortzone."


"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind."


"Im Chaos singt deine Seele, weil dort die Schwingung am höchsten ist."


"Nicht der Erfolg bringt das Glück, das Glück bringt den Erfolg."


Erfahrungsberichte

Stefan hat mir über mehrere Monate geholfen, meine Vision für die Zukunft zu schärfen und mich im Jetzt auf Wesentliches konzentrieren zu können/dürfen. Die Sessions waren zum Teil sehr intensiv - im guten Sinne. Wir behandelten sowohl tiefe Themen als auch konkrete Umsetzungsmethoden. Obwohl das Coaching nun in sich abgeschlossen ist, kann ich viel Nachhaltiges mitnehmen. Ich bin sicher, einige Erfahrungen werden mich mein Leben lang begleiten.

J.G.


Ich durfte Stefan als Herzensmensch kennen lernen. Mit seiner einfühlsamer Art und liebevollen Hartnäckigkeit kann er Menschen direkt an ihre Themen bringen.
Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken, dass du die Geduld und Empathie hattest, um es mir zu ermöglichen einen Teil von mir zu finden.

M. G. 


Mit gezielten Fragen hat Stefan meine Frage inner weniger Minuten zur Antwort verholfen. So konnten wir den Rest der Zeit noch anderen Themen widmen. Das war Gold wert.

R. H.


Die Hypnosen haben mir gut gefallen und einiges bewirkt. Ich habe mich besser kennengelernt und bin mit mir und der schwierigen Situation mit der Trennung viel einfacher und besser zu Recht gekommen. Die Hypnosen haben mir ein ganzheitliches Bild von mir als kleiner Junge aber auch vom zukünftigen Ich gegeben. Dies Bilder begleiten mich und erscheinen immer wieder, vor allem dasjenige der Zukunft.

S. B.


Transparent - Ehrlich - sehr angenehm - Auf den Punkt - Vertrauensvoll - eine absolute Bereicherung für mich

C. O.